Phosphorsäureester

Erste Frage Aufrufe: 789     Aktiv: 26.03.2021 um 21:35

0

Hallo, meine gestellte aufgabe Lautet:

Zeichne den Phosphorsäureester ab und makiere die funktionelle Gruppe (abgewandelte "Estergruppe")

Ich habe mich jetzt gefragtwie den Phosporsäureester genau aufgezeichtet aussieht, denn beim Googeln danach gab es viele verschiedene Antworten und Lösungsmöglichkeiten, allerdings hatte keiner von ihnen Ester als ganzes in ihm abgebildet. Vielleicht hab ich auch einfach einen ganz großen denkfehler aber irgendwie komme ich in diesem moment einfach nicht mehr weiter! ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

P-O-R ist für mich die funktionelle Gruppe

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 850

 

Kommentar schreiben